Logo-Design
G&S Brandschutz
Mogendorf

Das seit Firmengründung angewendete Logo der G&S Brandschutz GmbH wurde über die Jahre immer stärker in Frage gestellt, weil es in seiner Anwendung mit dem Gitterraster schwierig zu platzieren war. Mit der Übernahme des inhabergeführten deutschen Brandschutz-Vollsortimenters durch die österreichische Rosenbauer AG ist dann der Zeitpunkt für ein Redesign der Marke gekommen. Farbe und Font bleiben erhalten. Die drei in einer absteigenden Treppe angeordneten Quadrate rücken auf einer Grundlinie zusammen – noch immer kann man sich ein Gitter dahinter vorstellen. In diese kompakten Form fügt sich der Zusatz Rosenbauer problemlos ein, die Marke ist in allen Medien sehr gut platzierbar und wird fließend die alte Darstellung ersetzen.

Wort-Bildmarke Zahn Docs Diez
Logo Zahn Docs Diez + Doctores

FARMERS FANS

Für uns seit 12 Jahren der zuverlässige Partner für Konzept und Design.

These are the best craft beers I’ve ever tasted. Aroma is my favourite but my husband loves Tangy.

Martin Steinbach, SIDIKO, Flensburg

Since I first tasted Avada Fury I’ve never had anything else. Thank you for creating such a lovey craft beer!.

Dr. Ute Herz-Hassenpflug, Zahn Docs Diez, Diez
2019-01-17T18:16:31+01:00